Mittwoch, 3. November 2021

Lina liest... Teen Titans Raven - Auf der Suche

 

"Bei einem tragischen Autounfall verliert die 17-jährige Raven ihre Pflegemutter - und ihr Gedächtnis. Nach dem Umzug nach New Orleans zu einer neuen Pflegefamilie muss sie sich nun mehr als nur den Herausforderungen der Highschool stellen. 

Der Neunafang ist nicht leicht. Raven erinnert sich zwar an alltägliche Dinge wie Rechenaufgaben oder wie man Nudeln kocht, aber nicht mehr an ihr Lieblingslied oder daran, wer sie vor dem Unfall war. 

Als mit ihr auf einmal unheimliche Dinge geschehen, kommen ihr Zweifel, ob sie wirklich alles über ihre Vergangenheit wissen möchte.

..."


Als ein kleiner Fan von Teen Titans, vor allem Raven, hab ich die Story sehr interessant gefunden. Die Emotionen die Raven durch den Comic gefühlt hat waren leicht zu verstehen. Aber am meisten hat mich der Zeichenstil zum Comic gebracht. 

Die Coverart siegt sehr schön aus und die Farben passen auch gut zusammen. Der Charakterdesign im Comic ist auch total gut gemacht. 

Ich fand die Farben durch den Comic auch voll interessant. Wo alles schwarz weiß war, außer Raven oder ein anderer Charakter der geredet hat. Die leichten Pastel Farben passten sehr gut zu dem Zeichenstil des Künstlers.

Den Comic schlage ich Fans von Raven sehr gerne vor. Natürlich auch Fans von Teen Titans, und von den Beast Boy Comic den die zwei zusammen gemacht haben. 



Raven gebe ich 4/5 Sternen, da es mir sehr gefahlen hat vom Artstyle und von der Story. Die Charakter waren auch alle sympatisch und ich werde es bestimmt noch mehrmals in meiner Freizeit durchlesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen