Samstag, 24. April 2021

Alice liest... My Genderless Boyfriend

 "Q. Warum legst du so viel Wert auf dein Äußeres?

A. Weil die Person, die ich liebe, nur Augen für mich haben soll."


Wako liebt alles was niedlich und süß aussieht und ist deshalb jeden Tag auf Wolke 7 mit ihrem "genderless Boyfriend". Denn Meguru, Internet-Influenza und Model, hat keine Scheu Geschlechterrollen zu brechen und sich immer von seiner niedlichsten Seite zu zeigen. 


Dieser Manga ist einfach nur Feelgood pur. Die Geschichte verfolgt Wako und Meguru, die sich so sehr lieben, dass es für den Leser wehtut, dass deren Beziehung immer an den Köpfen der anderen vorbeigeht. 

Was ich vor allem an dem Manga liebe, ist, dass die beiden erwachsen sind und schon von Anfang an zusammen sind. Wako und Meguru leben sogar schon zusammen und deswegen gibt es auch im ersten Band ein Kapitel (und gleichzeitig mein Lieblingskapitel), wo sie einen Ausflug zum "Ikeya" machen. 


Man kann beim lesen von "My Genderless Boyfriend" einfach nur abschalten und das absurde Leben von dem etwas anderen Pärchen genießen. Auch zum empfehlen für Fans von "Keine Cheats für die Liebe" und für die, die mal andere Beziehungen mögen wie bei "Yakuza goes Hausmann". 

In der 1. Auflage sind auch Postkarten und eine Sammelkarte dabei. Wer also auch ein Problem hat wie ich und es mag, richtig schöne Karten zu sammeln, der sollte dabei auch "My Genderless Boyfriend" eine Chance geben! 


Zum Shop: https://www.comic-time.de/de/Neuheiten/Manga-Novitaeten/Neu-im-Maerz-110/my-genderless-boyfriend-1.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen