Freitag, 22. März 2019

Gabriel liest Nr. 4: HORIMIYA


Herzlich willkommen liebe Manga-Fans und hier stelle ich euch nun den Titel "HORIMIYA" vor.

Inhalt:
Jeder Mensch hat einen bis zwei Geheimnisse die kein anderer herausfinden sollte. Auch die Protagonisten Kyoko und Izumi haben ein Geheimnis und können deshalb ihren Augen nicht trauen als sie das Geheimnis des jeweils anderen entdecken. Die kluge, hübsche und zudem beliebte Kyoko ist in wirklichkeit Zuhause eine ungestylte Stubenhockerin die den Haushalt schmeißen muss. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend, taucht aber außerhalb der Schule vollgepierct und mit Punkklamotten auf. Sind sich die beiden oberflächlich unterschiedlichen Teenager vielleicht doch nicht so unähnlich?

Eine unterhaltsame Romance-Komödie mit zwei sehr interessanten Hauptcharaktern die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die Story entwickelt sich langsam, aber dennoch nett mitzuverfolgen. Der Zeichenstil ist sehr sauber und macht es für jedem Leser leicht zu lesen.

Mich hatte die Story am Anfang sehr gefangen, konnte danach den Manga nicht mehr loslassen und war zudem sehr gespannt Wie es sich wohl zwischen den Protagonisten noch weiterentwickelt. Die häufige Comedy hat mir zwischendrinnen immer großen Spaß beim Lesen bereitet. 

Mal schauen wie es weitergeht. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen