Donnerstag, 28. März 2019

Gabriel liest Nr. 3: Guten Morgen Dornröschen


Willkommen zur dritten Ausgabe von "Gabriel liest..." mit dem Titel Guten Morgen Dornröschen.

Inhalt:
Um seinen Vater zu überzeugen das er reif genug für die Arbeitswelt ist, jobt Satoshi neben der Highschool als Haushälter in einer vornehmen Villa. Es ranken sich ebenfalls viele Gerüchte um diese Villa, dass ein kränkliches Mädchen dort wohnen soll welche nie erblickt wurde. Doch eines Tages trifft Satoshi dieses besagte Mädchen, aber mysteriöser nicht hätte sein können. Was es mit diesem Mädchen wohl auf sich hat?

Es ist eine mysteriöse Romance-Story die man nicht so schnell in einem anderen Manga finden wird. Die wunderschönen Zeichnungen zeigen perfekt die Emotionen der Charaktere und das Cover erst.... DAS IST WIRKLICH SCHÖN.

Was mich persönlich zum Manga hingezogen war erst mal das Cover welches bei mir recht viel Interesse geweckt hat und als ich ihn mir dann durchgelesen hatte konnte ich nur noch daran denken wie es sich wohl zwischen Satoshi und dem mysteriösen Mädchen wohl weiter entwickeln wird. Denn ich kann nicht anders als die beiden shippen zu wollen.

Vielen Dank für das Lesen und bis zum nächsten Mal.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen