Sonntag, 17. März 2019

Gabriel liest Nr. 2: TORADORA

Willkommen zur meiner zweiten Rezession liebe Manga-Fans ^^
Heute stelle ich den Manga TORADORA vor.

Handlung:
Es gibt andauernd Zoff zwischen den Jungen Ryuji, mit dem finsteren Gangster-Blick, und der kleinen aber dennoch aggressiven Taiga. Doch die beiden haben das gleiche Problem, und genau deshalb tun sie sich zusammen. Taiga hilft Ryuji bei ihrer besten Freundin Minori zu punkten und Ryuji bringt Taiga mit seinem besten Freund Kitamura zusammen. Aber kann das wirklich funktionieren ohne das etwas schiefgeht?
Eine wunderschöne Romance-Story bei der man eine Menge zu lachen hat und immer wieder süße Stellen erscheinen und man danach unbedingt wissen will, wie sich die Story weiterentwickelt. Die Cover hinterlassenn jetzt keinen so großen Eindruck aber dafür sind die Zeichnungen im Manga umso besser.
Als mein persönliches Fazit kann ich nur sagen,  dass mich die Story wie auch die Charaktere sehr unterhalten haben. Hätte ich Geld würde ich nicht zögern mir die nächsten Bände zu holen.^^

Danke fürs Lesen. Bis zum nächsten Mal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen