Mittwoch, 18. Oktober 2023

Daria liest... A Suffocatingly Lonely Death

 


"Juzo Haikawa ist nicht der Täter."


Um was geht es?

Jin Saeki ist ein Kriminalkommissar und bekommt einen neuen Fall wo es um einen Einbruch in einer Villa handelt. Obwohl nichts gestohlen war, stoßt Jin auf ein Grausames Video was ihn komplett fassungslos hinterlassen hat. Bald findet Jin jedoch heraus wie unheimlich diesen Fall eigentlich ist...



Fazit

Ich finde die Story extremsten spannend da ich generell ein fan von Thriller/Horror bin. Es ist bewundernswert wie es erzählt wird und wie die Story sich entfaltet. Die Befragte Personen sind so sehr davon überzeugt das Juzo Haikawa nicht der Täter ist, dass es mich selbst nachdenklich macht, ob sie vielleicht doch Recht haben. 

Auch Jin Saeki ist eine sehr Interessante Person, da seine Persönlichkeit sehr strahlt und er auch sehr offen ist aber eine sehr dunkle Vergangenheit erleben müsste. Ich glaube das ist auch der Grund wieso er so hilfsbereit ist und Kriminalkommissar geworden ist.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird und möchte mehr über die einzelnen Charaktere erfahren!



Rating: 4.8/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen