Freitag, 6. Oktober 2023

Daria liest... Himmelblaue Zeiten



"Wie bringe ich ihn zum Lachen"


Um was geht es?

Der 17-jährige Noshiro hat die Schule gewechselt und bemerkt gleich am ersten Tag den Einzelgänger Sanada. Er hörte auch gleich das Gerücht was Sanada zum Außenseiter machte. Noshiro findet Sanada sehr interessant und versucht sich ihn anzunähern, aber er ist ziemlich unerfahren wenn es um Freundschaften, Liebe und Beziehungen geht.


Fazit

Ich find die Geschichte echt süß! Auch wenn ich mich ab und zu bei Silce of Life langweile, war es hier zum Beispiel gar nicht!

Noshiro ist so ein niedlicher Charakter! Ich würde gerne mit ihm befreundet sein! Er ist ganze Zeit so fröhlich und möchte nur das Beste für seine Mitmenschen. Ich finde auch Sanada seehr interessant, er ist sehr ruhig, mysteriös und lässt kaum Informationen von sich raus. Die innere Konflikte die Noshiro hat wegen der ganzen Situation sind sehr verständlich und ich würde genauso mir sorgen machen, aber es ist toll das er noch eine Person hat um über sowas reden zu können. Die Freundschaft zwischen den beiden ist wircklich süß!

Ich freue mich über die nächsten Bänder! Und wie sich die Freundschaft zwischen den beiden entwickelt oder sogar Beziehung....?




Rating: 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen