Dienstag, 16. Juni 2020

Alice liest 11... Am Rande des Nachthimmels

Dies ist ein Boys Love Titel. Wenn du dieses Genre nicht magst, dann lese diesen Blog nicht weiter und lebe dein Leben unbeschwert weiter.

'Senpai bleibt Senpai. Du magst dich verändert haben, aber für mich bist du derselbe.'

Als Hoshino-sensei merkt, dass ein fremder Mann sich auf dem Grundschulgelände befindet, macht er sich sofort auf den Weg ihn zu verwarnen. Es ist aber niemand anderes als sein ehemaliger Senpai Sudo Akihiro, der jetzt Vater von einem Problemkind aus seiner Klasse ist. Auf einmal kommen Hoshino all seine vergessenen Gefühle hoch und wundert sich wie es dazu kam, dass sie sich in erster Linie auseinander gelebt haben.

Obwohl ich manche Szenen unangenehm fand und ich manchmal nicht verstanden habe wie Akihiro tickt, mochte ich diesen Manga total. Nicht nur das dieser Manga ein hübsches Coverart hat, sondern auch das die Story richtig süß ist. Was mir auch gefallen hat, ist, dass es dort keine Sexszenen gibt, was manche vielleicht enttäuscht. Mit dem lockeren Zeichenstil vom Mangaka führt es einen einfach durch den Manga und ist bisschen traurig, dass es so schnell vorbei ist.

Den Leuten, die Fans von '23:45' oder 'I Hear the Sunspot' sind, würde ich den Manga vom ganzen Herzen empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen