Dienstag, 2. Juni 2020

Alice liest 10... Das Bildnis der Hexe

'Suche meine Bilder, löse den Fluch und rette die Menschen, die unter ihrem Einfluss stehen. Das ist meine erste und letzte Bitte an dich. Versprech es mir, Loki!'

Loki, der Freund von der 'Hexe' Aisha, macht sich auf die Suche um den letzten Wunsch von ihr zu erfüllen, alle ihre Blutbilder zu zerstören. Denn was einst zum Wohl mancher Menschen war, verwandeln sich diese Bilder in Monster.

Ich war am Anfang nur interessiert, weil ich das Coverart richtig hübsch finde, aber jetzt ist der Manga auf meiner langen Liste von Manga, die ich aktiv verfolgen will. Nicht nur das die Characterdesigns der Hauptcharaktere super sind, sondern auch dass die Story mich seit dem ersten Kapitel festgehalten hat. Mit so einem emotionalen Start in den Manga habe ich den Protagonisten so schnell in mein Herz geschlossen.

Ich kann den Manga nur empfehlen, vor allem denen, die beim Lesen Charaktere vor der Story bevorzugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen