Freitag, 17. Mai 2019

Tara liest XXIII, BATMAN „der dunkle Prinz“

Hallo liebe Comic Fans!

Batman hat eine Tochter!

Vorwort...
Enrico Marini zähkt zu den besten Zeichnern der europäischen Comic-Szene. Mit BATMAN: der dunkle Prinz hat er eine rasante, düstere Geschichte mit der amerikanischen Superhelden-Ikone Batman inszentiert, die ihresgleichen sucht.

Kurze Zusammenfassung des spannenden Comics BATMAN „der dunkle Prinz“...

Harley Quinn hat Geburtstag und Joker möchte für sie eine wertvolle Kette aus einem Juwelier stehlen. Bei der Flucht wird Joker von Batman aufgehalten. Harley ist nicht lange enttäuscht, Joker ohne Kette zu sehen, denn sie hat wieder eine andere Kette im Sinn, eine viel wertvollere. Zufällig bekommt der Joker mit, dass Batman vor Gericht soll. Batman scheint der Vater eines Mädchens zu sein und die Mutter des Kindes möchte Unterhalt in höhe von 100 Millionen Dollar.
Joker hat einen Plan.
Alina und ihre Mutter fahren mit ihrem Anwalt durch die Stadt. Als plötzlich ein riesiger Laster in die Seite des Autos kracht. Später kommt Batman zur Unfallstelle. Ein Polizist klärt ihn auf, dass der Anwalt sofort starb, die Mutter in Lebensgefahr schwebt und das Kind vermutlich entführt wurde.
Es fällt ihnen nur eine Person ein die ein Kind entführt und absichtlich ein Auto crasht.

Batman: „Das kann kein Zufall sein. Was hat er vor?“

Die Zeichnungen von Marini sind gigantisch! In dieser Geschichte erweckt das kleine Mädchen in Batman Vatergefühle. Er tut alles um sie vor dem Joker zu retten, doch Catwoman macht es ihm schwer... . Ich kann den Comic jedem empfehlen, der auf außergewöhnliche Batman Comics stehen, die aus der Reihe tanzen. Insgesamt bin ich überwältigt von diesem Comic!

Hier gehts zur Leseprobe.

Bis zum nächsten Comic!🦇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen