Freitag, 15. Februar 2019

Tara liest XXXIV, Secret 1


Hallo liebe Manga Fans!

Es gibt drei Mörder, die an dem Bus-Unglück beteiligt waren!

Autoren Vorwort...
Eine Klassenfahrt, die mit einem schrecklichen Busunfall endet.
Ein Schüler, der in den Tod springt.
Ein Schulpsychologe, der mehr zu wissen scheint.
Diese Klasse verbirgt ein furchtbares Geheimnis...

Im Manga „Secret 1“, von Yoshiki Tonogai, geht es um sechs Überlebende eines Bus-Unglücks, die herausfinden möchten, ob unter ihnen ein Mörder ist.

Meine Zusammenfassung...
Das Bus-Unglück, der Klasse 2-D, überlebten sechs Schüler. Fasst eine ganze Klasse, der Lehrer und der Busfahrer starben. Die Polizei sagt es sei ein Unfall gewesen, doch der Psychologe Mitomo, der die Klasse nach dem Unfall betreuen sollte, denkt anders.
Mitomo ruft die sechs Verbleibenden zusammen. Er erzählt ihnen von seiner Erkenntnis, es gibt drei Mörder in der Klasse, denn ohne sie hätte es mehr Überlebende gegeben. Keiner der Schüler vermag ihm zu glauben, doch er hat eine Entscheidung getroffen. Er gibt den Mördern eine Woche Zeit, damit sie sich Gedanken zu ihren Taten machen. Nach dieser Woche wird Mitomo es öffentlich machen.
Nach dem Gespräch beschuldigen sich die Sechs gegeseitig. Jeder findet einen Grund dem anderen zu misstrauen! Uzo, einer der überlebenden Schüler, hat eine Ahnung. Als er nach dem Bus-Unglück bewegungslos im Bus lag sah er einen Jungen unbekümmert im Raum stehen. Ist dieser Junge ein Mörder?

Eine interessante Geschichte zum mitraten. Fast jeder könnte einen Grund haben ein Mörder zu sein. Immer mehr  Geheimnisse tun sich auf.
Ich empfehle den Manga jedem, der auf Mistery, Spannung und ein bisschen Horror stehen!

Bis zum nächsten Manga!👱🏻‍♀️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen