Dienstag, 12. Februar 2019

Tara liest XXVIII, Goblin Slayer 1

Hallo liebe Manga Fans!

Der Goblin Slayer bevorzugt Aufträge mit der Aufgabe Goblins zu töten!

Autoren Vorwort...

Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur kurz darauf mit der harschen Realität des Lebens als Monsterjägerin konfrontiert zu werden. Bald schon wartet sie von ein paar Goblins überrascht und in die Ecke gedrängt auf ihr Ende. Doch sie hat Glück, denn der Goblin Slayer hat sich genau diese Goblins als seine heutigen Opfer ausgesucht.

Im Manga „Goblin Slayer: He does not let anyone roll the dice“, von Kumo Kagyu, rettet der Goblin Slayer eine junge Priesterin, die bald darauf seine Partnerin wird und mit ihm Goblins bekämpft.

Meine Zusammenfassung...

In der Gilde der Abenteurer möchte eine junge Priesterin sich anmelden um Abenteuerin zu werden. Es gibt mehrere Ränge und als Anfängerin fängt sie im untersten Rang an, dem Porzellan Rang. Zufällig trifft sie drei weitere Abenteurer des Porzellan Rangs, die ihr anbieten sich ihrem Auftrag anzuschließen. Sie begleitet die Gruppe und möchte von ihnen lernen. Der Auftrag ist, Goblins zu besiegen und die gefangenen Frauen zu befreien. Doch es kommt härter als sie erwartet haben.
Es ist einem Hinterhalt. Die Goblins töten zwei der neu kennengelernten Freunde und kidnappen die Dritte. Ein aus dem Dunkeln plötzlich auftauchender Ritter, namens Goblin Slayer rettet die verwundete Priesterin. Er bittet sie ihn zu begleiten um ihm bei der Ausrottung dieses Goblin Clans zu helfen. Sie möchte das entführte Mädchen ihrer alten Gruppe retten und er, ein Silber Rang Abendteurer, möchte die Goblins töten. Wird alles gut gehen? Hat der Goblin Slayer genug Erfahrung?

Die Geschichte ist blutrünstig und brutal, Vergewaltigung ist auch ein sehr großer Teil. Der Goblin Slayer ist sehr beliebt bei den Frauen, denn er ist selbstlos und rettet für wenig Geld die Dörfer vor den Goblins. Die Priesterin kann mit der Situation nicht umgehen, doch der Goblin Slayer hilft ihr eine bessere Monsterjägerin zu werden. Ausgefallene Zeichnungen!
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte!

Hier gehts zur Leseprobe.

Bis zum nächsten Manga!💁🏼‍♀️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen