Donnerstag, 28. Februar 2019

Tara liest X, Superman ´´American Alienˋˋ

Hallo liebe Comic Fans!

Erfahrt mehr über das Leben des Superman!

Heute habe ich den Comic von Superman ´´American Alienˋˋ gelesen. Nun erzähle ich ein bisschen was über den Comic.

Der junge Clark Kent ist unglücklich. Seine Kräfte, die sonst niemand hat, machen ihm zu schaffen. Doch seine Eltern stehen hinter ihm und helfen ihm sich zu bessern. Einige Jahre vergehen aus Clark wird ein Teenager, der seine Kräfte nun besser kontrolieren kann. Er hört von einem Überfall bei dem mehrere Menschen getötet wurden und er versucht die Schuldigen zu finden. Durch seine Kräfte findet er sie und möchte mit ihnen sprechen, aber die Täter greifen ihn an. Er setzt seine Laseraugen ein und verletzt sie somit. Die Täter kommen in ein Krankenhaus. Clark schwört nie wieder so etwas anzurichten. Es vergehen wieder ein paar Jahre und Clark ist erwachsen und hat Urlaub gewonnen. Bei einem Ausflug mit dem Flugzeug stürzt es in Wasser. Er rettet den Piloten und klettert auf ein nahe gelegenes Schiff auf dem ihn alle für Bruce Wayne halten. Er feiert und wird gefeiert.
Die Party auf der Jacht verändert ihn. Er möchte mehr von der Welt sehen. Als das Schiff anlegt geht er nach Metropolis und ist als Praktikant im Daily Planet, doch heimlich zieht er ein Kostüm an und macht Vebrechern Angst. Wird er sein Geheimnis bewahren können?

Ich fand den Comic einfach Hammer! Ich bin normal kein Superman Fan, doch dieser Comic hat mich total in seinen Bann gezogen. Bei jedem Zeitsprung kommt ein neuer Zeichenstil, was mir sehr gefällt, und ich finde es toll wie man Superman aufwachsen sieht! Ich kann den Comic jedem Superhelden Fan empfehlen.

Hier geht’s zur Leseprobe.

Bis zum nächsten Comic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen