Donnerstag, 22. November 2018

Tara liest I, Black Widow 1


Hallo liebe Comic-Fans!

Ich bin Tara, die neue Praktikantin von Comic Time. In den nächsten Wochen stelle ich euch Comic‘s vor die mir gefallen. 

Begleitet Black Widow in ihre Vergangenheit! 

Als erstes stelle ich euch den Comic „Black Widow 1“(2017) vor. Es ist ein „Superhelden“ Comic von Mark Waid (Text) und Chris Samnee (Zeichnungen). 

Der Comic, bei dem man gleich auf den ersten Seiten in einen Kampf verwickelt wird, handelt von Black Widow, einer Agentin der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. mit einem ausgeprägten Kindheitstrauma. Nach mehreren verweigerten Befehlen kehrt S.H.I.E.L.D ihr den Rücken. Immer wieder bekommt man kleine Eindrücke ihrer Kindheit. Nach einem Angriff versucht sie herauszufinden wer dahinter steckt. Als sie jene Person endlich gefunden hat, wird sie erpresst und soll einen Auftrag ausführen. Wird sie darauf eingehen? 

Meiner Meinung nach hat dieser Comic einen tollen Zeichenstil, bei dem der immer wiederkehrende rote Schopf von Black Widow auffallend ist. Kämpfe und Geschichte haben mir sehr gefallen. Ich kann den Comic nur weiterempfehlen. Super geeignet für alle Marvel-Fans.

Hier geht’s zur Leseprobe.

Bis zum nächsten Comic,

Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen