Donnerstag, 19. April 2018

Laura liest IV

Einen schönen guten Tag an meine Leser 😊
Es geht wieder weiter mit dem Comic "RACHEL RISING - Tochter des Todes", einem Comic aus dem Horrorgenre von Terry Moore (2014)

Der Comic beginnt an einem Waldrand. Eine rÀtselhafte Frau sieht auf einen Graben hinunter...
Plötzlich entfacht ein kleines Feuer im Graben... Als es wieder erlischt, graben sich an dieser Stelle langsam, aber sicher, HĂ€nde und FĂŒĂŸe aus der Erde.
Eine blonde Frau befreit sich aus dem Boden und lÀuft benebelt in Richtung Stadt...
Diese Frau ist Rachel. Das letzte, an was sie sich erinnern kann, ist, dass sie sich mit einer Freundin treffen wollte. Im  nĂ€chsten  Moment wachte sie mit WĂŒrgemalen am Hals, einer fahlen Haut und blutunterlaufenen Augen wieder auf.
Rachel möchte in ihr altes Leben zurĂŒckkehren, aber an den Reaktionen ihrer Mitmenschen, kommt ihr letztendlich die Gewissheit: Sie ist nicht mehr am Leben. Aber so richtig tot ist sie auch nicht. đŸ€” Mysteriöse Dinge gehen vor sich, als Rachel plötzlich merkt, dass sie die Gabe besitzt, den Tod gewisser Menschen vorherzusehen. Immer wieder begegnet sie der rĂ€tselhaften Frau vom Anfang, die immer erscheint, wenn fĂŒr jemanden das Leben zuende geht...
Was ist dieser Zustand, in dem sich Rachel befindet, wer ist diese rĂ€tselhafte Frau und was hat sie vor? Können die Menschen, die Rachel liebt, in ihrer NĂ€he sicher 
sein? Und letztendlich....Wer ist Rachels Mörder!?


Als Fan des Horrorgenres hat mich "RACHEL RISING" begeistert.😊 Ich habe mich regelrecht der Welt des Comics zugehörig gefĂŒhlt :)
Mir hat vor allem der Zeichenstil sehr gut gefallen. Terry Moore hat einen feinen Strich und zeichnet Ă€ußerst detailliert in schwarz-weiß.
Insbesondere weiß er eine Story mitreißend zu gestalten und sorgt durch viele Fragen, die aufgeworfen werden, dafĂŒr, dass man Interesse daran hat, sich gleich den nĂ€chsten Band zu schnappen. Liebhaber von gruseligen und mysteriösen Geschichten werden "RACHEL RISING" lieben! 


Hier gehts zur Leseprobe!



Bis zum nÀchsten Teil von Laura liest!
Ich freue mich sehr ĂŒber Kommentare 😊

LG, Laura 💙
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen