Mittwoch, 21. Februar 2024

Daria liest... Batman - Der Dunkle Prinz



"Wo ist er? Sag mir, wo er ist! Wo ist der Joker?"


Um was geht es

Um Harley Quinn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen, legt sich der wahnsinnige Joker sogar bereitwillig mit Batman und Catwoman an. Als der Clown des Verbrechens ein kleines Mädchen entführt, wird sein Konflikt mit Batman jedoch so persönlich wie nie zuvor. Auf der Suche nach dem Joker kämpft sich ein wütender Dunkler Prinz durch Gothams Unterwelt.




Fazit
Wirklich eine Geschichte, die ich tatsächlich JEDEM empfehlen würde, der auch nur halbwegs etwas mit dem dunklen Prinz von Gotham anfangen kann. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und mir gefällt es wie wütend Batman wird auf der Suche. Man kann sagen das er sehr paranoid wird, was Joker dem Mädchen antun könnte. Ich persönlich kenne mich nicht wirklich in der DC Welt aus, aber bei dem Comic hat man wirklich keine Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen und zu verstehen!

Rating: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen