Dienstag, 5. Dezember 2023

Daria liest... Bloody Sweet


"Stimmt...wegen seines verspielten Charakters...habe ich das ganz vergessen. Dieser Mann vor mir...ist ein Vampir."


Um was geht es?

Naerim's Mutter ist eine Schamanin und genau deswegen wird sie in der Schule gemobbt von ihrem Klassenkameraden. Auf der Klassenfahrt wird sie dazu gezwungen eine Mutprobe zu bestehen, indem sie der versiegelte Schrank öffnen muss. Der Vampir Fetechou wird befreit und legt ihre Welt auf dem Kopf. Sein größter Wunsch ist ein Mensch zu werden was mithilfe von Blut einer Hexe erfüllt sein kann.



Fazit

Wer Romanze Storys mit Vampire und Love-triangles mag, dieses Manga ist für euch! Außerdem ist das Manga auch in Farbe, was ich persönlich immer gerne sehe! Naerim Shin war schon immer einen Außenseiter und ich finde es sehr krass wie stark sie gemobbt wird. Sie ist sehr niedergeschlagen von dem Mobbing was sich auf ihrer Persönlichkeit weiter reflektiert. Aber trotz ihrer Leiden findet sie Menschen die bei ihrer Seite sind, obwohl sie nicht gleich alle vertrauen kann wegen ihre Vergangenheit. Ich wurde es weiter lesen wollen den mich interessiert die Vergangenheit des Vampirs, denn der Leser weiß genauso wenig wie Naerim!

Rating: 3.9/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen